ATS Kulmbach Schwimmen - Interessierte

Vielen Dank für Euer Interesse am Schwimmsport in Kulmbach!

Wenn ihr Spaß am Schwimmen habt, dann schaut doch einfach mal bei unserem Training vorbei und lernt uns persönlich kennen!

Wir freuen uns auf euch!

 

Unsere Schwimmgruppen sind nach Leistung und Alter eingeteilt und auch der Breitensport wird gepflegt. Hier findet ihr einige Infos zum Training und auch den Aufnahmeantrag.

Mindestvoraussetzung zur Trainingsteilnhame ist, dass mindestens zwei Bahnen selbstständig geschwommen werden können.

Die Geschichte der ATS Schwimmabteilung könnt ihr hier ebenfalls einsehen.

Auch die Ansprechpartner für Schwimmkurse sind hier verlinkt.

 

Wenn das Wasser noch völliges Neuland für euch ist, könnt ihr bei uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nach Kinderanfängerkursen fragen.

 

       
Jugend Gaudi - Wasserballspiel gegen Bamberg 2007 Jung und Alt zusammen auf Wettkampf in Bamberg Masters