Trainer

Unsere qualifizierten Trainer werden stets weitergebildet und unterstützen dich dabei deine Schwimmziele zu erreichen.
Markus Deichsel

AushilfstrainerMARKUS DEICHSEL und PAUL DEICHSEL

Die Geschwister Markus und Paul Deichsel schwimmen schon seit ihrer kleinsten Kindheit im ATS und unterstützen den Trainingsbetrieb, wenn mal Not am Mann oder an der Frau ist.

Theresa Deichsel

WK IIITHERESA DEICHSEL

Theresa ist seit 1990 aktives Mitglied der Schwimmabteilung und hat schon viele Wettkämpfe für den ATS absolviert. Seit 2023 trainiert sie die WK III.

Ulrich Deichsel

MASTERS WK / NW 2 / NW INTEGRATIONULRICH DEICHSEL

Ulrich wurde 1971 Bayerischer Jahrgangsmeister über 100m Schmetterling. Er unterstützt die Schwimmabteilung schon jahrelang als Trainer.

Kieran Garbutt

WK IKIERAN GARBUTT

Kieran schwimmt leidenschaftlich seit seinem neunten Lebensjahr und trainiert seit 2023 die WK I-Gruppe.

https://atskulmbach-schwimmen.de/wp-content/uploads/2023/01/Trainer_Dummy-1.jpg

NW 3BIRGIT KLEINHEINZ

Birgit ist schon seit vielen Jahren in der Wasserwacht tätig. Seit 2024 kümmert sie sich um unsere ganz Kleinen.

https://atskulmbach-schwimmen.de/wp-content/uploads/2023/01/Trainer_Dummy-1.jpg

NW 3LEONIE JOHNE

Seit ihrem fünften Lebensjahr ist Leonie im ATS und trainiert selbst in der WK I. Seit Ende 2023 assistiert unseren NW 3-Trainern.

https://atskulmbach-schwimmen.de/wp-content/uploads/2023/01/Trainer_Dummy-1.jpg

MASTERS WK / MASTERS BSHOLE RÖßLER

Hole erzielte den 27. Platz 1972 bei den olympischen Spielen im modernen 5-Kampf und kümmert sich seit 2016 um unsere Masters.

Heike Schweens

NW 1 / NW BreitensportHEIKE SCHWEENS

Seit 2008 ist Heike beim ATS. Sie ist leidenschaftliche Sportlerin und liebt Triathlon. Seit 2011 gibt sie ihr Wissen an unseren Nachwuchs weiter.

Karl Heinz Weber

WK IIKARL HEINZ WEBER

Seit 1979 ist Karl Heinz im ATS und erlebt seitdem viele erfolgreiche Wettkämpfe – inklusiv seinem 3. Platz über 200 m Schmetterling bei der Masters EM in Slowenien.

MAGST DU MIT UNS SCHWIMMEN?

Nachrichten aus der Schwimmabteilung'STARTBLOCK'

Jetzt abbonieren und bleib auf dem Schwimmenden